Wir suchen Dich!

Bist Du auf der Suche nach einer zahnmedizinischen Ausbildung, die Dein Leben bereichert?
Wir bieten nicht nur brandaktuelles, zahnmedizinisches Wissen und digitale Verfahren, sondern auch ein aufgeschlossenes Team mit Herz und Spaß bei dem, was wir tun.

Für unser Team suchen wir Dich! Gerne möchten Dir zeigen, was auf Dich zu kommt und uns kurz vorstellen.

https://www.zahnaerzte-hh.de/zahnaerzte-portal/praxis/praxisteams/ausbildung-zfa/
Eine Kooperation mit der KZV Hamburg – wir bedanken uns für das Video und die Idee!

Bei uns kannst Du Dich verlassen auf

  • Eine entspannte Arbeitsatmosphäre im motivierten Team
  • Keine Langeweile, da wir ein breites Spektrum inkl. Chirurgie anbieten
  • Fortbildungen & Intensive Schulungen (nicht nur vor Deinen Prüfungen)
  • Direkte Ansprechpartnerin für alles, was Dir auf der Seele liegt
  • Stillvolle Praxis mit tollem Aufenthaltsraum, kostenfreie Warm- und Kaltgetränke
  • Unsere Praxis ist gut erreichbar
  • Großzügige Praxisevents
  • Ausgelassene Küchenpartys

Das lernst Du bei uns

  • Vor- und Nachbereitung der Behandlung
  • Stuhlassistenz während der Behandlung
  • Digitale Dokumentation
  • Aktuelles Wissen der Zahnmedizin
  • Arbeiten im Team
  • Umgang mit Menschen

Das sind wir

Mit mehr als 30 Mitarbeiter*innen ist das Quarree Dental eine der führenden Gemeinschaftspraxen für Zahnheilkunde im Hamburger Osten. Wir sind bekannt für unsere fairen Arbeitsbedingungen bei übertariflicher Bezahlung. Laut Rezensionen werden wir von unseren Patienten*innen als eingespieltes, herzliches und sehr hilfsbereites Team wahrgenommen.

Eine Kooperation mit der KZV Hamburg – wir bedanken uns für das Video und die Idee!
https://www.zahnaerzte-hh.de/zahnaerzte-portal/praxis/praxisteams/ausbildung-zfa/

So bewirbst Du Dich

Du hast Interesse oder möchtest mehr erfahren? Dann melde Dich gern bei uns. Entweder direkt und persönlich per Telefon oder per E-Mail mit Deiner Bewerbung. Wir freuen uns über Deine Nachricht und sind gespannt Dich kennenzulernen.

Wechsler*innen sind willkommen!

ISABELLA TRIBIAN VERWALTUNG

Für uns zählen nicht nur deine Stärken, für uns zählt auch der Mensch dahinter. Wir sind nicht nur ein Team, wir sind schon fast eine große Familie.

BERIT HANSEN VERWALTUG

Ich habe mit dem Quarree Dental meine Praxis zum Alt werden gefunden Das Team und die Chefs gede ich nicht mehr her.

Stefanie Hosse, Praxismarketing

Liebe, verständnisvolle und unterstützende Kolleginnen. Man kämpft sich hier nie allein durch.

Jetzt Bewerben

Du denkst, das zwischen uns könnte passen? Dann warte nicht länger und sende uns Deine Bewerbung zu oder trete direkt per Telefon oder E-Mail mit uns in Kontakt! So bald wie möglich möchten wir Dich dann gern persönlich kennenlernen.

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere uns

    × WhatsApp Praxis Quarree Dental